Schlafberatung

 

Schlafberatung

GS-Polster Nera Ambiente

Im Jahr 2012 startete unsere Zusammenarbeit mit Großhändlern der “Bettenindustrie”. Seitdem entwickeln wir zu bestehenden Matratzensystemen die ergonomisch und technisch optimalen “Boxspring-Unterbauten” und designen hochwertige und handwerklich anspruchsvolle Kopfteile.
Parallel entwickelte sich langsam aber sicher das Konzept für ein direktes Endkundenangebot an Komplett-Bettsystemen zu fairsten Preisen. Hier stehen wir ihnen nun nicht mit Verkaufsdruck und Provisionsabhängigkeit gegenüber! Wir sind in der Lage, ihnen hochwertige Komponenten – individuell zu ihnen passend – zusammenzustellen, um für jeden Schlaftyp die passende Ergänzung zu finden – natürlich schadstofffrei! Die grandiose Annahme und Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich…

Testen sie uns – nehmen sie sich ein “Stündchen” Zeit um auch ihren Schlaf effektiver und gesünder zu gestalten.

Wir freuen uns auf ihren Anruf zur Terminvereinbarung. Tel: 07163 – 530 431